• Aktuelles

Erster Spatenstich unseres zukünftigen Standorts in Paderborn

Nach jahrelanger Planung, Vorbereitung und zahlreichen Gebeten hat nun der Bau eines Servicewohnens mit Tagespflege und Pflegedienst am Dr.-Rörig-Damm in Paderborn Stadtheide begonnen.

Ende 2019 sollen die 39 Appartements auf 3 Etagen von den ersten Senioren bezogen werden. Die Appartements sind jeweils mit einem seniorengerechten Bad und einer Küchenzeile ausgestattet, zwölf von ihnen werden als Doppelzimmer eingerichtet.

Finanziert wird dieses Projekt von der ChristenGemeinde Stadtheide, geplant von den EPU Architekten und durchgeführt vom Förderverein des Christlichen Schulvereins Paderborn e.V. Betreiber des Servicewohnens, sowie der Tagespflege und des Pflegedienstes wird das Christliche Sozialwerk OWL e.V. sein.

Für den Standort Paderborn suchen wir bereits jetzt eine Pflegedienstleitung. Mehr zu dem Stellengesuch finden sie unter Stellenangebote.

 

neubau pb 1
neubau pb 2
neubau pb 3
neubau pb 4
neubau pb 5

Menü

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr Erfahren
Ok